1. Bremer Nachlauf

Werde jetzt auch hier meinen Trainingblog machen.

Heute wird (poste ich wenn es da ist) das Finish Bild erschienen. Passend dazu auch mein Bericht von diesem Tag und dieser Woche.

1. Bremer Nachlauf 10 (4 Runden a 2,5km) in 40:54 absolviert. Die erste Runde gefühlt locker angegangen und dann mein Tempo gefunden. Ab der zweiten Runde war ich dann häufig mit „Achtung“ rufen beschäftigt, um mir Platz zu verschaffen. Man musste an engen Stellen sein Tempo häufig drosseln und die Treppen z.T. nur hochgehen.

Es war wirklich ein wunderbarer Lauf, der superviel Spaß gemacht hat und mir persönlich wieder einmal gezeigt hat, wie viel Spaß Laufen machen kann.

Und im Vergleich zu Pusdorf Läuft (43:48, grausamer Tag) eine Steigerung um fast 3 Minuten. Ich bin mir sicher das ich beim nächsten 10km Lauf locker unter 40 Minuten möglich ist, vor allem wenn vielleicht erst der 10km im Rahmen des swb-Marathons sein wird.

Gestern/heute noch ein schönes Buch gelesen „Triathlon Training“ von Nicole und Lothar Leder.

Heute oder morgen steige ich dann wieder ins Training ein 🙂

Hinterlasse einen Kommentar